Ralf Willuth (57 Jahre)
Kfz-Sachverständiger/Prüf-Ingenieur
Mitglied des Gemeinderates, Fraktionsvorsitzender

Mitglied des Kreisrates

  • In Heidenheim hat sich viel getan. Jetzt gilt es, Neues weiter zu verbessern und dabei Historisches zu bewahren.

Thomas Potzner (50 Jahre)
Kaufmann
Mitglied des Gemeinderates

Mitglied des Kreisrates

  • Ich bin überzeugt, dass ich für unsere Stadt mit ihren Vororten eine positive Entwicklung – ohne parteipolitische Wegweisung – aktiv mitgestalten kann.

Ulrike Monz (51 Jahre)
Diplom-Ingenieurin Bau (FH)
Mitglied des Gemeinderates

  • Nur wer bereit ist Verantwortung zu übernehmen, kann Zukunft mitgestalten.

Dr. Oliver Potzel (50 Jahre)
Chemiker

Mitglied des Gemeinderates

  • Mein Anliegen ist es, für die junge Generation in Heidenheim die Freizeitmöglichkeiten attraktiver zu gestalten.

Stephanie Grath (46 Jahre)
Tierärztin

Mitglied des Gemeinderates

  • Stärkung der Tierhalterlobby und die Tierwelt den Heidenheimer Kindern näher zu bringen, darin liegt mein Fokus.

Fabian Rieck (25 Jahre)
Bäckermeister

Mitglied des Gemeinderates

  • Mein Ziel ist es mit junger Dynamik Heidenheim für die Zukunft mitzugestalten. Dabei sollten wir traditionelle Aspekte nie außer Acht lassen.

Christoph Weichert (41 Jahre)
Goldschmiedemeister

Mitglied des Gemeinderates

  • Die Innenstadt von Heidenheim, speziell Fußgängerzone und Rathausplatz, muss dringend saniert und weiterentwickelt werden. Auch Sport und Kultur interessieren mich sehr, deshalb bin ich Mitglied im Kulturausschuss.

Kontakt

Der Kontakt zu unseren Wählern und Mitgliedern ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns daher über alle Fragen, Wünsche oder Anregungen, die unsere Politik, die Fraktionsmitglieder oder unsere Website betreffen.

Nehmen Sie gerne direkt Kontakt mit unserem Ortsverband auf!

AX Social Stream: There is no feed data to display!