Ralf Willuth
Kfz-Sachverständiger/Prüf-Ingenieur
Mitglied des Gemeinderates, Fraktionsvorsitzender

Mitglied des Kreisrates

  • In Heidenheim hat sich viel getan. Jetzt gilt es, Neues weiter zu verbessern und dabei Historisches zu bewahren.

Thomas Potzner
Kaufmann
Mitglied des Gemeinderates

Mitglied des Kreisrates

  • Ich bin überzeugt, dass ich für unsere Stadt mit ihren Vororten eine positive Entwicklung – ohne parteipolitische Wegweisung – aktiv mitgestalten kann.

Ulrike Monz
Diplom-Ingenieurin Bau (FH)
Mitglied des Gemeinderates

  • Nur wer bereit ist Verantwortung zu übernehmen, kann Zukunft mitgestalten.

Dr. Oliver Potzel
Chemiker

Mitglied des Gemeinderates

  • Mein Anliegen ist es, für die junge Generation in Heidenheim die Freizeitmöglichkeiten attraktiver zu gestalten.

Stephanie Grath
Tierärztin

Mitglied des Gemeinderates

  • Stärkung der Tierhalterlobby und die Tierwelt den Heidenheimer Kindern näher zu bringen, darin liegt mein Fokus.

Fabian Rieck
Bäckermeister

Mitglied des Gemeinderates

  • Mein Ziel ist es mit junger Dynamik Heidenheim für die Zukunft mitzugestalten. Dabei sollten wir traditionelle Aspekte nie außer Acht lassen.

Christoph Weichert
Goldschmiedemeister

Mitglied des Gemeinderates

  • Die Innenstadt von Heidenheim, speziell Fußgängerzone und Rathausplatz, muss dringend saniert und weiterentwickelt werden. Auch Sport und Kultur interessieren mich sehr, deshalb bin ich Mitglied im Kulturausschuss.